Montag, 22. Juni 2009

Auf einen Cache pissen wollen

Darüber hat in aller Radikalität ein deutscher Bloggerkollege gesprochen, als er sich jüngst gedanklich und sprachlich dem Thema des PR Mammut Shoe Chase näherte. Nun, cachecache fand das etwas übertrieben und will ihn auch nicht zitieren. Nun aber, nachdem der heutige Blogfeed cachecache mit drei Einträgen konfrontiert hat, die das Geocachen per se ad absurdum führen, fühle auch ich das Bedürfnis. Hoffentlich stolpere ich nicht über die schwarz-roten Dosen. Hier die Kostproben vom aktiven Spoilern der Owner der Stinkstiefel.

bölchen sagt:
(...) Man findet den Cache nach dem bewältigen von 152 Treppenstufen direkt hinter dem Fahnenmasten (...)
egel gibt sich auch nicht gerade geheimnisvoll:
(...) Beim schönen Egelsee musst Du den Eingang zur Badi ignorieren und dem Strässchen entlang weiter spazieren. Bei der nächsten "Kreuzung" hat es einen grossen Baum hinter dem Schild Naturschutzgebiet. Dort versteckt sich der Cache.(...)
parkbank will auch gefunden werden:
(...) Einen wunderschönen Park betritt man vom nordöstlichen Eingang her und läuft Richtung Süden. Hinter der ersten Bank links findet man den Cache im Unterholz (...)
Warum die Dinger nicht gleich in den points of sales von Mammut kostenlos abgeben und einfach das dümmliche Cachergehabe bleiben lassen?

Trackback URL:
https://cachecache.twoday.net/stories/auf-einen-cache-pissen-wollen/modTrackback

Michi Mammut - 23. Jun, 09:27

Mammut Shoe Chase

Hallo Leser des Blogbeitrags von moncay

Ich verstehe eure Aufregung, was unser Sommer Spiel anbelangt. Da klaut ein Outdoorausrüster einfach euer Spiel und vermarktet damit seine neue Schuh-Kollektion! Wir stehen aber absolut dazu, dass das Geocaching in der Community entstanden ist und auch weiterhin dort verankert sein soll. Wir wollen vielmehr noch mehr Leute an das spannende Outdoorerlebnis Geocaching heranführen. Dazu gehören auch leichtere Caches, wie die im Beitrag genannten. Zudem steht es ja jedem Geocacher frei, wo er seine persönlichen Caches verstecken will. Aber wir sorgen auch für spektakuläre und schwierigere Caches. Suche nach den folgenden Caches auf www.mammut.ch/basecamp:

- Clariden Nordwand
- Mauna Kea summit
- Kamel
- oder Eiger Pilz

Zudem ist niemand dazu verpflichtet an diesem Spiel auf einer separaten völlig losgelösten Webseite teilzunehmen, geschweige denn meinen Twitter-Feed zu abonnieren und aktiv zu verfolgen...

Ich hoffe, ich darf einige von euch trotzdem nächstens mal in meinem Basecamp begrüssen.

Beste Grüsse
Michi Mammut

cachecache

tickert über die subkulturen des geocachens aus wien und wil.

Suche

 

CACHECACHE TWITTERGASMS

cachecache on tour

www.flickr.com

Other Blogs

Wichtige Ressourcen

Austrian geocache map: aj-gps.net, die Österreich Statistik.

Cache judge: Bewertungen von Geocachern für Geocacher.

Cachelabel Generator: Vorlagen für diverse Cache Labels.

Dekodiertool: Vom Buchstabenwert bis zum Morsecode.

Cachewiki: Das Wiki rund ums Geocaching.

Geocache.at: Das Blog von aj-gps.net.

Geocaching: Quick Search: Schnellsuche auf gc.com.

Geochecker: Prüf die errechneten Mystery Koordinaten.

Geolex: Geocaching Lexikon in Englisch.

Garmin Österreich: Der Firmenauftritt.

GeoKrety Track deine Reisenden, kostenlos.

Koordinatenumrechner: Ein Service von Dennis Heitmann.

MapsnTrails: Kostenlose Tools und Karten für den Garmin.

Official Seal Generator: Rundstempel Generator.

Reviewer.at Es gibt sie auch in Österreich, die Reviewer!

Statbar Modifier: Ein Statistik Generator (E).

Swiss Geocache Schweizer Informationsportal.

Wikipedia: Geocaching: Die deutsche Seite.

Gäste bei cachecache

Site Meter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Bloggeramt.de

blogoscoop Subscribe

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
16
18
 
 
 
 
 
 

Credits


andere geogames
ausrüstung
best of böse
blogs
caches
comics
events
fremdenverkehr
geocoins
grundsprech
kids
kultur
lost place
mac.cache
map and data
medien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren