Freitag, 12. Februar 2010

Der Brückenschlag

Gute Nachrichten aus der Welt der Rettung für abgängige Reisende!
In den letzten Wochen haben sich über 1000 neue Geocacher überall auf der Welt registriert. Besonders freuen wir uns, dass es jetzt auch Freiwillige in Nordamerika gibt. Schaut Euch einfach mal die Karte der beobachteten Gebiete an *grins*. Da sind sogar Alaska, Australien Estland und der Oman dabei.
Der von cachecache schon einmal erwähnten Plattform tb-rescue ist es innerhalb weniger Wochen gelungen auch in den USA Fuß zu fassen: was natürlich all diejenigen freut, die ihren Hilferuf "Rette meinen TB" über den Großen Teich schicken müssen. Mir ist nicht bekannt, ob es in den USA bislang solche Dienste gab oder nicht: auf jeden Fall sei dem tb-run und tb-resue Team herzlich gratuliert! Bedauerlich, dass es in Österreich noch so wenig offiziell zu retten gibt. Denn auch der gemeine Ösi hat das Recht und sollte sich instande setzen, an der Jagd nach dem Titel "Mutter Theresa der Travelbugs" beteiligt zu werden. Also sendet Eure Hlferufe aus, ihr Österreicher!

P.S. Nur das Design stört, ja das Design .......... Aber ich bin schon ruhig!

Trackback URL:
http://cachecache.twoday.net/stories/der-brueckenschlag/modTrackback

Sascha (Gast) - 12. Feb, 14:35

Österreicher

Hmmm..... Interessanter Aspekt.... Wir haben uns das noch gar nicht so genau angeschaut, aber vielleicht seid Ihr Österreicher einfach penibler was das TB behandeln angeht... oder die Caches werden häufiger gefunden (neee.. kann eigentlich nicht sein). Tja.. das wäre doch mal ein Aufgabenstellung für die Netzwerkforschung.
Viele Grüsse,
Sascha von tb-rescue.com

PS: in der Kanadischen Arktisk brauch ein TB gerade Hilfe :-)

moncay - 12. Feb, 23:08

Shit, ja

würde den gerne retten in Kanada ..... *grins*
Defenseless (Gast) - 12. Feb, 23:41

@design von tb rescue

Es müssen ja nicht alle Seiten so grau in grau und tristlos wie die von cachecache sein ;-)

Color your life!

cachecache

tickert über die subkulturen des geocachens aus wien und wil.

Suche

 

CACHECACHE TWITTERGASMS

cachecache on tour

www.flickr.com

Other Blogs

Wichtige Ressourcen

Austrian geocache map: aj-gps.net, die Österreich Statistik.

Cache judge: Bewertungen von Geocachern für Geocacher.

Cachelabel Generator: Vorlagen für diverse Cache Labels.

Dekodiertool: Vom Buchstabenwert bis zum Morsecode.

Cachewiki: Das Wiki rund ums Geocaching.

Geocache.at: Das Blog von aj-gps.net.

Geocaching: Quick Search: Schnellsuche auf gc.com.

Geochecker: Prüf die errechneten Mystery Koordinaten.

Geolex: Geocaching Lexikon in Englisch.

Garmin Österreich: Der Firmenauftritt.

GeoKrety Track deine Reisenden, kostenlos.

Koordinatenumrechner: Ein Service von Dennis Heitmann.

MapsnTrails: Kostenlose Tools und Karten für den Garmin.

Official Seal Generator: Rundstempel Generator.

Reviewer.at Es gibt sie auch in Österreich, die Reviewer!

Statbar Modifier: Ein Statistik Generator (E).

Swiss Geocache Schweizer Informationsportal.

Wikipedia: Geocaching: Die deutsche Seite.

Gäste bei cachecache

Site Meter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Bloggeramt.de

blogoscoop Subscribe

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13
28
 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


andere geogames
ausrüstung
best of böse
blogs
caches
comics
events
fremdenverkehr
geocoins
grundsprech
kids
kultur
lost place
mac.cache
map and data
medien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren