Geocaging in der Wirtschaftskammer
Sie sind verwirrt? Mutmaßen auch, dass eigentlich von Geocaching die Rede ist? Sie haben Recht, in vielerlei Hinsicht. Doch vergessen wir die Peinlichkeit der Moderatorin des E-Tourismus Blocks im Rahmen der österreichischen E-days der Wirtschaftskammer Österreichs. Eine Frau Felzman sprach von E-Tourismus, Barrierefreiheit und den Käfigen der Erde. Sie wußte nicht, wovon sie sprach. Die Veranstaltung war schlecht besucht.
Wenden wir uns deshalb lieber den Herren Roman Temper und Rainer Edelmann zu, die dezent gekleidet ihren mäßig launigen Input zu diesem Käfighobby gaben. Mäßig interessant für den Afficionado hier die Soziologie des Cachers (siehe oben) und die Ausführungen zum diesjährigen Österreich Mega Event im Pinzgau.
Gut, dass man nicht unbedingt dabei sein musste. Man kann die Vorträge zwar alle im Internetz downloaden, aber zu Ihnen mühselig hinklicken muss man/frau sich allemal über einige Stationen. Kein übermäßig gutes Zeugnis für die Internetkompetenz der Wirtschaftskammer. Alles mäßig und alles sehr Provinz. Ulmerseidank waren cachecache und andere Interessierte verhindert. Wieder so ein Pseudoding. Man/frau nimmt das einfach so hin.