Traumtänzereien unterm Satellitenhimmel
Erstmal eine Art gemeinsames Fangerlspielen per GPS für die Spannkräftigen unter uns. Die Nachricht hat uns der Geocachefreak zugezwitschert. Will man sich diesbezüglich gerne weiteren Perversitäten hingeben, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Als überlegenswerte Variante für den/die BDSM - Geocacher/in böte sich auch die Hasenjagd auf den Reviewer oder den stolzen Besitzer eines frisch erworbenen FTF an. Auch Kurzlogger, Newbies oder Geocoindiebe können derart ins Abseits gehetzt werden.
Zweitens: Cachecache hat auch etwas für jene SchatzsucherInnen, die weniger auf Statistiken oder gar ideelle Werte setzen, sondern auf die Ware versessen sind. Das Ding heißt dreamwalk und ist beinhart, unverblümt und kein ein Traum! Werbung ist alles, ihr Zimperlichen! Der Bote dieser etwas kommerziellen Nachricht, lachwurzn (sic!), befürchtet allerdings Reaktionen von seiten unseres Platzhirschen. Gottseidank gibts die Anwendung derzeit nur fürs iphone.
Moral: Bei solchen Nachrichten regt sich in mir der Wertkonservative. Ich druck mir also jetzt ne Cachebeschreibung plus Plan aus und versuch meinen Schatz ohne GPSr zu finden. In aller Ruhe natürlich, weils Freizeit ist. Ein Gasthaus mit frischgezapftem Bier findet sich von alleine und ohne App.
Trackback URL:
https://cachecache.twoday.net/STORIES/speedy-gonzales/modTrackback