2009 Best of Geocaching Videos
Tatsächlich vermag der Blick ins Jahr 2009 auch so manches Qualitätsprodukt zu Tage zu fördern. Das erste und mit Abstand beste Video kommt aus den Händen von durchschnittlichen Profifilmern, zeigen aber, welche Welten zwischen den Produkten eines nur durchschnittlichen Profis und eines schlechten Amateurs liegen. Dieses Produkt zu entdecken, tat mir jedenfalls gut und versöhnte mich mit der Welt da draußen. Danke für den Filmvorspann zu Find Me, Simon Stutts.
"Find Me" - Opening Titles from Simon Stutts on Vimeo.
Ebenfalls auf vimeo fand sich eine eher satirisch angelegte und stark verfremdete Version des immer gleichen Suchens nach den immer gleichen Dingen: Geocachen eben. Sich über sein Spiegelbild amüsieren wäre oft angesagt, um die verkrampfte Statistikbewegung zu unterbrechen. Erik sei Dank, der uns auch den Hörgenuß Feist (Sea Lion) ins Haus bringt.Wenn wir schon bei Ironie gelandet sind, dann ist auch das eher schenkelklatschende Amüsement nicht weit. Doch auch das hat sein Recht. Dem australischen Ohrwurm sind jedenfalls fast 20.000 Aufrufe gefolgt. Die Hintergrundinfo dazu gabs jedenfalls schon vor Monaten auf cachecache zu lesen. Oooeioooo ......
Eine musikalisch feinere Klinge führen natürlich die dosenfischer und wer ihre Podcasts abonniert hat, wird eine besondere Beziehung zu ihrer Signation entwickelt haben. Hier nochmals das corpus delicti:
Und zuletzt ein Video aus dem der Wahnsinn blitzt. Doch lassen wir den Besessenen selbst sprechen: "A quick ditty on the uke about the race to find geocaches." Au Mann, genial! Und das Ganze auch noch mit dem Antiinstrument Ukulele vorgetragen!
Trackback URL:
https://cachecache.twoday.net/stories/2009-best-of-geocaching-videos/modTrackback